top of page
P1110988.jpg

eigene Terrassenbereiche

Each apartment has a private patio area for breakfast, dinner, reading, enjoying wine.

20200624_085708.jpg

eigener Gartenplatz

Ihre Sicherheit ist uns wichtig. Daher dürfen sich unsere Gäste nun auch auf einen eigenen möblierten Gartenplatz pro Wohnung freuen.

WeinverkaufBarbra_edited_edited.jpg

Ihre Sicherheit ist uns wichtig

Als Gastgeberin mit 38 Jahren Erfahrung, als langjährige Ausbilderin  mit zwei grünen Berufen (Meisterin der ländlichen Hauswirtschaft, staatl. geprüfte Betriebssekretärin für Weinbau), ist mir in Coronazeiten ein gut durchdachtes Hygienekonzept für unsere Wohnungen und alle den Gästen zugänglichen Bereiche wichtig und somit Chefsache

Viel Natur & Kultur

Nicht zuletzt ist eine herrliche Landschaft zwischen Wald und Reben, eine vielfältige Freizeit- und Erholungslandschaft und unsere einzigartige historischeh kleine Altstat laden ein, das zu erleben was wirklich zählt!

Behagliche Wohnungen mit viel Komfort

bottom of page